Charakter

Charakter

Glen Grant

Anima [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

漆黒ロールエクストラストーリー

Öffentlich
ガンブレイカーがカンストしたので、最後のロールクエスト:タンク編をクリアして、ようやっとロールエクストラストーリーを見ることができました。
ここまで来るのにけっこう苦労しましたが、ストーリーにこんな背景があったのかと知れて良かった。
エクストラストーリーが楽しげな大団円で終わった〜感無量っと思いきやまだ続きがあり、蒼天の極蛮神5体倒さないといけないだとぉぉっ…⁉︎
極ビスマルクと極ラーヴァナは以前やっており、残す三闘神はノーマルすらやらずに放置してた_(:3」z)_

三闘神ノーマルを急いで進めましたが、三闘神があのFFⅥのボスで、かつ戦闘音楽もそのまんまでかなり懐かしい気持ちになりました。
終わってみて、これエリディブスやロールエクストラストーリーに絡んでくるやつだったと気づき、漆黒入る前にノーマルだけでも三闘神やっておけばよかったと思った。
極三闘神倒さなきゃ件の続きが見れないわけですが、ガンブレイカーで極セフィロトをソロで挑むも2回目の頭割りでやられて攻略できず…(°_°)
参考にソロ攻略の動画を見ていますがナイトで挑まれているもので、ナイトって自己回復力すごいんですね…これなら2回目の頭割りまでにHP戻せますね。
すぐにナイトのLV上げるの大変そうなので、ガンブレイカーで頑張ってソロが無理ならPT募集してみるしかないかな。

最後に、同じ飲兵衛としてジオットやドワーフ族がけっこう好きで、私もきっとこんな感じなんだろうな〜っと温かい目で見ていました(´∀`)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl