Charakter

Charakter

Yuyuki Vivit

Valefor [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

私の若葉マークが消えた日

Öffentlich
多分初めまして。今日でプレイ開始13日目の新人です、でした?

本日も14ちゃんをプレイしていまして、ギャザラーのレベルをちまちま上げていました
そしたらふと見たとき名前の横にスペースが空いてました

そう、若葉マークがなくなりました

これを喜ぶ人もいるのでしょうが、私は結構複雑な気持ちです。
正直初心者なのは今でも変わらないですし、初心者だよーっていうゲーム側の最低保証が消えちゃったなー
と思ってしまいます。

マッチング時のあいさつとかで初見です!初心者です!といえばいいのかなとも思いますが、
ネタに聞こえたり予防線に見えたりするんじゃないか?と思わなくもないです。

しかも無所属ですよ無所属、フリーター

ストーリーもまだヴィランズの序盤です。クリアなんてまだまだです
割り切りはできるかなーとは思うのですが、気にしいなので完全には無理だなーなんて思っちゃいます

とはいえ今からそんなこと考えても仕方ないよなーとは思うので、頭の片隅に置く程度で何とかうまくやっていこうと思います。
ギャザラーやクラフターにも手を出し始めて新しい楽しみもできてるので、あんまり気負わず自分のペースで頑張ろうかなと思います。

FCも探そう、うん…探します多分…いつかそのうち…
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl