Charakter

Charakter

Materia-Maestro

Moka Melon

Valefor [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

パッチ5.5以降のあの人は今

Öffentlich
パッチ5.5でお仕事が減ったグリダニアのあの人に久しぶりに会ってきました。


そうです、ジョナサスさんです。





今まで全てのアチーブ報酬の管理を任されていたジョナサスさん。
それがパッチ5.5からシステム化された為、人手がいらなくなったんです。


システム化は時代の流れですね。


個人的にはウォーパンサーをジョナサスさんから受け取ったときは嬉しかったんだけどな(できればバトルパンサーもそうしたかったけど間に合わなかった)。


ET22:00を回っているにも関わらず、悠然と立っているその姿は、現役の頃から変わりません。

すこし違うのは取り扱うアイテムの数が激減したこと。





それでも、ミニオン・チョコボ装甲・マウントは結構取り揃えているから、まだ一度もジョナサスさんに会ったことがない人は会ってみると良いです。ベヒーモスのマウントとかもありますし。リボンの頭装備は割と可愛いと思います✨



変わらず元気そうだったのは何よりだったんですが、こちらに走ってくる人は皆さん漏れなく召喚士のジョブクエをしにヤ・ミトラさんに一直線でした。以前からその傾向はあったんでしょうが、5.5以降はより顕著になってるのかもしれないです。

ジョナサスさんに少し哀愁を感じたのは気のせいでしょうか。

Kommentare (2)

Kyonsee Necro

Anima [Mana]

ヤミトラさんは重要人物ぽいけど全然ストーリーに絡んでこないなと思ってたら

召喚士のクエストだったのですね〜

あの場所は迷子になるしほとんど行ったことないです(;´Д`)

Moka Melon

Valefor [Meteor]

>>キョンシーさん

ヤミトラさんは召喚士のクエストなんですよ~。

あの場所迷子になりますよねw都市内エーテライトのどこに飛べば良いのかも時々分からなくなりますw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl