Charakter

Charakter

Volgan Sagasch

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

気分で操作環境を変えてみました

Öffentlich
タイトルの通りなんですが・・・

今までパッド操作だったんですが、マウキー操作に変更してみました。
むかーし別のネトゲをやる際に購入したG600とG13がホコリを被っていたから、もったいないし使ってみよ。
と、そんなノリです∩(・ω・)∩

毎度毎度環境変えた際に陥る、動かないじゃん!ノルマも無事達成し、いざ討滅ルレへ(この間禄にスキル設定確認をしていません)
シャキーン!!→ラムゥちゃまかぁ、まぁなんとかなるでしょ(`・ω・´)b
→あっ、横に移動する際にカメラガクガク動く!?
 →えっ、後退が前向きながらゆっくり歩く!?
  →んん?タゲは・・・直接クリックかな?(パッド操作時の上下で選んでいた)
   →げぇ!アイコンだけじゃイマイチどのスキルかわからないのがある!
    (パッド操作時は名前表示されるし、割り振った位置で覚えていたので)
     etc...

と、まぁ、上げだしたらキリがないんですが、誰もちななくて良かった・・・
後からオプション変更してレガシー操作に切り替えたり、ターゲットのカーソル操作をG13側でできるようにしたりID入った際のムービーを自動スキップ入れたり(イマサラ)してみました。
大まかな操作は理解したので次からは多少スマートに動けるかなって思ってます。
たぶん、慣れたらパッドよりこっちの方が楽な気がするのでどっぷりパッド操作に慣れる前にネ!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl