Charakter

Charakter

Volgan Sagasch

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

行く年来る年~エオルゼア~

Öffentlich
皆さんあけましておめでとうございます。
年末年始いかがお過ごしでしたか?
毛玉は死に物狂いでルレ終わらせて日付変更30分位前にFCハウスに移動してワーワーしてました(o´∀`o)(実は人がいる状態のFCハウスにお邪魔するのは初めてだったりします(;゚ロ゚)
人がどんどん集まってくるからSSずっと撮ってました。



じわじわと昇る太陽にドキドキしながらみんなで待機。
グループポーズを開いては閉じて開いては閉じてしていた毛玉です。
(グループポーズのメニューを消してしまった際に再表示の仕方がわからなかったのは秘密だし、3、4枚目のSSでダークさんのおまたのところにマンボウがいたことに見直してて気がついた)




初日の出をみんなで見た後の温泉タイムでした。
温泉につかる謎の雪だるまサークル~温泉でのぼせて海にダイブしてしまった人が!?なんですが、このアングルだと切り捨てられた人みたいになってるナァ



空からFCハウスをみてみよう~突然始まる(ミコッテ達の)雪合戦



それでは、最後になりましたが
今年も皆さんよろしくお願いします∩(・ω・)∩
グループポーズの使い方もっとお勉強しますぞ!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl