Charakter

Charakter

Joseph Bell

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 3

失敗を恐れがち

Öffentlich
最近やらかしたせいか
ID行くのに結構プレッシャー感じてまして。
ストーリーでクリア必須のダンジョンに行くだけでも一苦労。

予習のおかげであんまり苦戦しないのですが。(当たり前)
結果、上手にやりたい気持ちが勝ってしまい。
その反動でルーレットが怖くなってしまいましたね。

一回行った奴が当たるはずですが。
一回行っただけでは覚えられませぬ( ゚д゚)。
忘れてしまってるので、ここはどこ?私はだれ?みたいな。

パーティーの雰囲気が悪くなると、心が折れそうになるので。
しばらくルーレットは敬遠します( ´ω `)。

いつか報酬につられて回せるようになりますように(´·ω·`)。
Kommentare (3)

Nao Watos

Ramuh [Meteor]

ルレは野良だとキツイですよねー;;
野良の場でやらかすのとフレ達の場でやらかすのと、緊張感全然違いますしね(*´Д`)
無理せずのんびりが一番です~(*´▽`*)
私はバトルが辛くなったらギャザクラで逃避をしてます~( *´艸`)

Wool Buran

Chocobo [Mana]

初めまして。おはようございます( ´ω` )/

すごく分かります。
私は予習してても数回目でも覚えられずに、ミスったあ…_(┐「ε:)_ってなることがあります。
そうするとしばらくルーレット敬遠。
そして再び…の繰り返しです。

Joseph Bell

Belias [Meteor]

>Naoさん
バトル以外もできる事たくさんありますよねFF14。
私も今度辛くなったらギャザクラでクールダウンしてみます(´ー`* )。
>Woolさん
分かりみ( ´ ▽ ` )。
予習済みでミスった時は動揺でさらにミスが;;
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl