Charakter

Charakter

Uniuni Monimoni

Unicorn [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

リセ・コス を着てSS を撮り捲ったら、Windows10がイイ感じの動画にまとめてくれました。

Öffentlich


最初にちらっと写っているのは、出来合いの装備で作成した「なんちゃってリセ・コス」です。
半目になっている写真は、意図して撮ったものではなく、モーションを止めずにスクショしているせいで半目になった記念撮影あるある的な一枚です。

この日は「なんちゃってリセ・コスチューム」を作成してみたものの、何か違うなーと思い、
結局モグステーションでリセコスチュームを購入、本人とツーショットを撮ったりしてスクショを楽しむという事をしていました。

ゲームを終了したところ、Windows 10 のOneDrive のフォト機能から通知(※)があり、今回アップロードした動画が送られてきのですが、その写真のチョイスがとても気に入った次第です。
(※:OneDrive のフォトでアルバム動画みたいなやつを勝手に作って送りつけてくる機能)

とくに、最初のカットの「なんちゃってリセコス」の一枚は、当時の心境を何気によく表していました。
同じ時刻に撮影している「なんちゃってリセコス」写真は多いはずなのに、この偶然の一枚をチョイスしてきたそのアルゴリズムに震えました^^

最後の夕日と、締めもとても気に入ってます。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl