Charakter

Charakter

Kazuna Bright

Shinryu [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

お料理する忍の修行は13日目

Öffentlich
 深夜に服を着替えて買い物したらせっせとお料理……。

 最近うまく早く帰宅するっていう小細工が使えなくて、気がついたら日付は次の日。ログインしたくて深夜に入って、まだルレを回せていない。

 いや、尻込みしてるだけなのと料理のところ埋めるの楽しくなっちゃっただけなんですけどね。
 

 そういえば、ホントは今日 機工士のクエストオープンしなきゃと思っていたのにまんまと忘れていた……。
 軽い気持ちでオーラムヴェイルとゼーメルに短期突入。

 結果は大丈夫でした。死ななかった!

 実は昨日強力な装備一式を頂いたので、それ使ってみたくてカッパーベル行ってみたんですよね。スライムのやつ以外新しいステーキナイフ以上に切れる!(わかりにくい)スライム硬すぎて噴いたわ……。

 初見予習なしって、こんなにわからんものねーと思いながら毒沼に突っ込み、魔導ターミナル?だっけ?を起動した。

 クリタワにいるやつに似たのが無敵状態で飛んでるってなんていうか、恐怖ね。でも私は殴り続けましたw
 火遁で一掃できるようにもっと強くなりたい。劫火球の術みたいな感じで。

 明日こそと思うけど、明日はちょっと行かないといけないところがあるから難しい……大丈夫かなぁ……
 みんなに一緒に行ってくれとお願いしたいのに!


 ま、だめなら機工士開放してまたお一人様ダンジョンかクリタワ突っ込んでいく!軍票さえあれば、討伐手帳復活でまたもーっと軍票が稼げるのに!

 と言うわけでやること決めたから、明日はもうちょっと上手くやりたいなー
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl