Charakter

Charakter

Kazuna Bright

Shinryu [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

修行なんだけど楽もしたいタンクの48日目(いつもよりネタバレ)

Öffentlich
 みんな知ってたか……こいつ、移動するときは忍者(隠れる状態)で、
 報酬もらうときだけガンブレなんだぞ……

 卑怯すぎんか?


 おやおや それは卑怯でなくて賢いというんだろ?(茶番)
 ああ 厭だ厭だ こんなに人様のために殴られているというのに
 礼の一つもないのかね?(茶番)

 そりゃあないよね。

 昨日はじめてNPCを連れてダンジョンに挑戦した。
 やっとこいつら人に任せるのやめて一緒に来るようになったんやな(感心)

 とか思ってたら、ある一人がガンガン死ぬんですよ。
 なんなのこいつやる気ある?レベルで死ぬの……。
 しかも技を出すとき?の声が通り過ぎてうっとうしいw

 しかもなんか私も床がない一本橋チャレンジに落ちまして……

 何なのこのカエル。妙に硬いし。


 精霊のとこ虫多すぎwいつもエンカウントしないようそーっと
 隠れています。

 話が切なくなってきて、また泣きながら進めるのかと思うと
 ちょっと憂鬱。

 私はハッピーエンドは望まないけれど、辛い目に合うところを
 じーっと見続けるのは辛いのだ……。

 ヒールキャラクターへの思い入れが強いため、敵にストーリーがあると
 ダメなんだよねえ。

 というわけで、殴られてるときに必死で避けて戻ってを繰り返しながら、
 自分がとどめを刺さないようにしているのでした。


 ポンコツだからね……
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl