Charakter

Charakter

Yen Wellings

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

効率を求める人ほど何故か非効率な行動をとる

Öffentlich
敵倒す前に鍵拾いに行ったり、扉開けに行ったりするDPSが時々いる。
彼らが実際の所、何を考えているのかは判らんけども、可能性としてはそのほうが効率的だと思い込んでいるのではないかと思ってしまう。
普通に考えれば、行って戻る分、明らかに無駄かつ非効率だと思うわけで、どういう発想で先に雑用こなすんだろね。

ヘイトを稼ぐのが仕事のタンク、タンクを回復するのが仕事のヒーラー。
そして「敵を倒す」のが仕事のDPS。
ヘイト稼ぎ切ったタンクや回復終わったヒーラーが行うならまだわかる。
仕事が終わってないのに余計な雑用をするのはPTプレイとしていかがなものかと。
優先順位を間違えている気がする。

そもそもなんでタンクやヒーラーがいるのかと言えば、DPSが敵を倒すまでの時間稼ぎの為だ。
それを本分忘れていらんこと先にするのはおかしくないかね。
神経削ってるタンクやヒーラーを前に良くそんな行動が出来るものだと。

まあ正直、そんなDPSなんてルレには多々いるわけで、今更何をという感じだけども、珍しいアイコンを付けている人がそれをやっていた。
王冠マークだったので、トレハンか何かのかなと思ったのだけど、あとで調べたらメンターさんなのね。

選考基準なんて知らないけど、なんだかなぁと思ってしまった。
私ごときの考えが及ばない効率以外の何かがあるのだろうか。
Kommentare (0)

Der Kommentar wurde vom Verfasser gelöscht.

Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl