Charakter

Charakter

Yen Wellings

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

追加は草刈士か

Öffentlich
なんとか蒼天街を解放し、フェトゥも参加。
わちゃわちゃしてて良いねw
イベントやってる感があって楽しい。
箱開けるだけで大体欲しいのは揃ってしまったので、参加証どうするかね。
というか、いつまで開催しているのだろう。

お得意様がシロアリさんだけで、毎週6回分余ってて勿体ない感あったので、エルトゥとデュランダル伯爵を解放。
ハイポ納品でレベルの上がった錬金でいけるかと思ったけど、収集価値が足りんで結局出来ないっていうorz

そしてモグコレ開幕。
1日当たり30稼げばよい計算だけど、忙しい日とか調子悪い日とか行きたくない日とか絶対あるから、行けるときにいかんとなぁ。
ってことでメインルレを3周ほど。
ナイトで入ってSTすればサボれるじゃんとか思ってたけど、こういう時に限ってお互いスタンス入れない無言のせめぎ合いが発生するw
まあMTでもSTでも適当に走ってエクリするだけだから、変わらんのだけど。


ファンフェスをチラ見。
ネタバレになりそうなところはミュートで回避。
リーパーよりかは賢者が気になるなぁ。
賢者も70開始なのかね?
1開始にしてくれんもんだろか。
いきなりスキル沢山ぶっこまれてもわからんのだよ。

あとヴィエラ♂カッコええねw
幻想はしないけど、キャラメイクだけはやるかもしれんw
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl