Charakter

Charakter

Yen Wellings

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

なぜタンクの横や後ろに位置取る人が多いのだろう

Öffentlich
敵モブの正面とか一番危険な場所なのになぁ。
MMO慣れしてないと分からんものだろか。
何のためにタンクが裏回りしてるかわからんよね、もはや。
タンクと一緒に範囲食らって、AoE避けてるのだから、タンクの存在意義も無いような気もしてくる。
それを3国IDとかでやってるなら、まだわかるのだけど、蒼天紅蓮IDでもやる人結構いるのだもんなぁ。

今日タンクで入った60IDで3人ともそんなんで、道中雑魚でさっくり3人揃って転がりよった。
いやまあいつもの私なら他メンツが被弾しないようにずらしながらやるのだけど、今日はなんかめんどくなってそのままにしたからだが。
本来タンクがそこまで気を使う必要ないよね。

無駄にAoE避けて、いらない被弾してヒーラーさんの手間を取らせてるから、当然のようにそういうPTは火力が総じて低いわけで、タンクやってるとすっごいもどかしい。
火力無いPTでまとめても効率出ないから、1グループずつにしてるけど、それでも防御バフのリキャが1戦闘内で明けるっていう。

いつ終わるか分からん戦闘ばかりか、他3人転がって、タンクの私が一人でゴリ押しクリアも最近多い。
ちょっとタンクやるモチベが下がり気味になってきてしまった。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl