Charakter

Charakter

Chatann Sea

die Marionettenspielerin

Pandaemonium [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

取得ジョブのクロスホットバー

Öffentlich
メインでグリダニアに行ったので、
ついでにガンブレイカーを取得
これで取り敢えず戦闘ジョブは全てですね

新しくジョブとった時のクロスホットバーは
低いレベルで取れるスキルから順に
組み込まれているのだと思いますが
使いやすくするには自分で考えないといけない

コントローラーだと右の四ボタンと、左の十字キーで使いやすさが段違い
結構な悩みどころです
基本よく使う物、咄嗟に出さなきゃならないものを右
そんなに使用しない、余裕をもって使える、などを左
あとは使ってみて組み換えしてます

が、初めてのジョブはこれが判らない
単体、範囲、バフ系などで纏めて、
あとはコンボの繋がりなんか考えてはいるのですが、やっぱり
「ここにこれは使いづらいかも」
と感じるなんてしょっちゅうです

で、ガンブレイカーもあれこれいじってみて
ちょっとやってみたのですが、街中の護衛クエストに二回失敗
三回目やる気力はなく、諦めました
スキルしっかり把握しないと無理だあれ
イージーにしてってのは嫌ですし、いずれまた挑戦しようと思います

それより、60装備に手が届かぬまま黒魔は育っていますよスクスクと
イディルの杖欲しい……まだモグ村……
交換できる街につく頃にはいくつになっているのかorz

忍者で進めるかと思ったけど
こちらは妖怪1足りない状態(´・ω・`)
ルレは忍者ででるか、赤練習の場にしようと思いました
赤なら黒の装備使い回せるじゃろ
武器だけ準備すればいいかなー、と


なので
へろへろ動いてる赤魔がいたらそれは私かも知れません
生ぬるく見守ってやってくださいw
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl