Charakter

Charakter

Chatann Sea

die Marionettenspielerin

Pandaemonium [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

小隊でブレイフロクス

Öffentlich
昨夜は寝てしまい、3時頃目を覚まして暇だったのでログイン
何しよっかなー、この時間だしなー、と考えて30代ジョブのレベル上げをしてみました

小隊率いてブレイフロクスに出陣!
詩人とモンク、それぞれ2~3回繰り返してどちらも40オーバーまでもっていけました
アイアタルしゃんの毒処理も上手くなったぞい
小隊だと確実に隊長に来るから
DPSなら最初の毒沼に毒ブレスのたんびに入って、抜けてを繰り返せば沼地が最小限ですむので
(移動も少なくていいし)
効率よく攻撃ができるようになりました

とはいえ、さすがにブレイフロクスは飽きた
装備とりに潜ってたのも加えて、もう二桁は行ってます
アイアタルしゃんにもそろそろ
「 ま た お 前 か !! 」
ってめっちゃ嫌な顔されそう

でもまだ通うよ!
モンクまだ40だし、ナイトと戦士は30前半だし
もう行きたくないでござるだけど通うよ!
通いつめてるんだから、アイアタルしゃん、何かポイントカードおくれ
夏休みのラジオ体操カードみたいのでいいよ
一回クリアしたらハンコ押しておくれ
そんで、カード埋まったらアイアタルしゃんが表紙のジャ◯ニカ学習帳ください


……地味に本気で欲しいかもw
Kommentare (2)

Caroline Yoko

Yojimbo [Meteor]

なんだかエオルゼア風景の表紙のジャ〇ニカ学習帳とか本当に出そうで怖いんですけど。

Chatann Sea

Pandaemonium [Mana]

Carolineさん>有り得るかもしれませんねぇ、クトゥルフ学習帳なんてもん出してる会社ですしw
FF14学習帳、あったら買います(真顔)出来れば各地の地図とか欲しい、書き込み用に!
コメントありがとうございました
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl