Charakter

Charakter

Chatann Sea

die Marionettenspielerin

Pandaemonium [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

変な時間にログインすると

Öffentlich
戦闘する気分にならないや

夜ご飯後に寝転がって本を読んでたら眠ってしまいました
起きたのは夜中2時過ぎ
もう眠れなかったので、ログインしたのだけどID突入する気力はなかったよね

てわけで、周回をお休みしてグラカンとお得意様の納品に走り回りました
お得意様は(クラフター納品なら)街から出ないですむけど
問題は調理のグラカン納品
材料に時間指定採集が2種類あったのが面倒
隣接エリアでしたが同時間帯なのでケチってる余裕はないな、とテレポして無事に採集完了
ただし材料の数はぎりぎり製作一回分しかない
だというのに
成功目安に届かないくせに欲かいてHQを狙った馬鹿は私です(^-^)v
計算ミスって残りの工程数足りなくなった(CPも尽きた)時は
「やっちまったw」と思いましたね
幸い突貫作業が成功したので、ぎりぎりでHQ品完成したから良かったけども(´・ω・`)
あんなギリギリは嫌なので、次は100%よりNQでもいいから、安全に完成ようと自分に誓いましたとさ

採掘はとうとう漆黒エリアに入りました
さすがに100パーセントとはいかないけど、採掘出来ない程じゃなかったのでホっとしつつツルハシ乱舞
欲張らすにNQ納品を済ませてタイムアップです
まったら、とまではいかなかったけど
たまにはこんな日があってもいいよね(*´ω`*)




Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl