Charakter

Charakter

Chatann Sea

die Marionettenspielerin

Pandaemonium [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

やわらかリューさん

Öffentlich
竜騎士を71にすべくコルシア島のF.A.T.Eをめぐってみたのですが
何か痛い…ミクニグロ(Myバディ)に回復してもらっても、気がつくとHP減ってる
何でこんなに痛いの!? と思って、気づきました
柔らかいわけじゃなくて、比較問題なのだと

最近ナイトやらガンブレやら暗黒騎士やらを上げていましたから
タンクって回復役いるとほんとに頑丈
それと同じ感覚でいたらそりゃ「やわらかい」と感じるでしょうよw
私が特段やわらかリューさんなわけじゃないのです
よかったよかった( ´∀`)


痛いといえば、昨日失敗しました
攻略手帳の報酬目当てに蒼天エリアのリーヴを15程こなしてたのですが
せっかくやるんだし、戦闘中の経験値むだにすることもないや……と考え、報告だけ暗黒にさせてリーヴ自体は白でってたのです
でも、アバラシアで開始したらなんか減る
回復しても回復してもHPいっぱいにならない
おかしいなー、とよくよく画面を見たら敵のレベルが7も上でした
そりゃ死にそうになるわけだよな…これDPSだったら死んでたと思います
どうにか一体片して、ジョブを変えました
あの状態で連戦はさすがに怖い;
経験値はものすごかったので、ちらっと続けようか考えたけど、命大事(´・ω・`)
確認もとても大事……(´・ω・`)

なんか昨日はそんなんばっかでした
でも、リューさんの操作にも慣れてきたので今夜にも71に上げちゃおうと思います
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl