Charakter

Charakter

Chatann Sea

die Marionettenspielerin

Pandaemonium [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

遠隔物理DPSの範囲攻撃

Öffentlich
おはようございます
学者に着せる装備を取りにバルダム覇道と紫水宮アタックを繰り返しているのに、ヒーラー装備が皆目出ないです
求めてない時は出るのにどういうことなの……!
物欲センサーさん、ちゃんとしないでっ(´;ω;`)

それはさておき
詩人と機工士やってて感じたことが、範囲攻撃苦手なの? ってこと
まだ71と61なのでスキルが完全に出揃ってないとか、理解しきれてないとかはさておき
機工がスプリッドショットとリコシェット
詩人はクラスで取った奴の他に二つかな? ありますが(他にもあったっけ? 思い出せないや)
リコシェット(アビ)は2スタック、詩人のはリキャが長いのでどうしたもんかと悩みます
詩人はソロとwithフェイスでしか動かさないのでゆっくり勉強すれば良いとして
機工はルレに出したいから範囲のスキル回しどうにかしないと、なのです

世の中の機工士さん達はどうしてるのかなあ
ダメージを出来るだけ出すために、単体と合わせて範囲のスキル回し調べて覚えなきゃ
クエストやってるとNPCがいっぱい誉めてくれるんだけど
実際はどうにかこうにかヒーコラ言いながら走り回ってるだけの凡人ですからね
ちゃんと英雄的な動きをさせてあげられない
うちのヒカセンさんに申し訳なくorz


はー……グチグチ言ってないで出来ることはやらないとな
強くなれた方が楽しいのは確かですしね
頑張ろう!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl