Charakter

Charakter

Chatann Sea

die Marionettenspielerin

Pandaemonium [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

手をのばす

Öffentlich
ネタばれにはならないかなダイジョブかな








手を伸ばしたんだよね
その瞬間が何だか、かなり、きた

新生で歩き出して
蒼天で終わらせて
紅蓮で取り戻して
漆黒で守り守られた

どの章でもおお! と思ったし
笑いもしたし、感動もした
そして漆黒ではとにかく泣いた


たった一年とちょっとで、ストーリーはまだまだ途中なんだけど
あの瞬間に伸ばされたヒカセンの手とその表情に
一年の間夢中になって見続けてきたストーリーのあれこれが一気にぐわーっと来た感じで
不覚にも(´;ω;`)ウッ…となったわけです
いやー私この先耐えられるのかしらw
色んな意味でwww



床ペロ上等でやってかんとね(決してヒーラーさんに迷惑かけるのを良しとしているわけではないです!できれば転がりたくもないです(;´∀`))
詠唱職にはなかなか戦闘が辛いのですが
頑張って先を見に行きたい!行く!!
取り敢えずは黒魔以外もレベル上げ始めます
すでにメインジョブカンスト目前だしの
ロールクエストのためにタンクとヒーラー1つづつ上げてるけど
DPSもどれかもう一つ上げ始めるつもり
リーパーはゆっくり上げるとして機工士か踊り子かなあ
賢者も取りに行かないとだけど後回しでいいか
やることたくさんあって楽しいけど
クロニクルやらすっとばしてきたせいかたまに話が(・ัω・ั)?
ってなっちゃうんですよねえ
その内そっちもくりあしたいものですが…ま、焦らずに行くがよいよね


Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl