Charakter

Charakter

Sylphen-Freund

Kaedemaru Panic

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

楽しかった妖精の国

Öffentlich
イル・メグというところにやってきました。

お花畑と湖、その中央には素敵なお城がある、ちょっとファンタジックな土地ですね。

お花畑にはちょっと可愛らしい魔物がいたり、湖の底が見えるくらいキレイな水を泳いでみたり、景色のきれいな場所を写真にしたりと楽しいところです。(*゚▽゚)ノ

何種類かの妖精たちが住人のようです。
こちらもイタズラっ子もいれば穏やかな子もいますし、困り事好きな子もいたりして面白かったです。


妖精たちのクエストを楽しみながら、随分とここでは道草をしてしまいました。

ものがたり上のこの土地での目的は、残念なことになってしまった妖精王を退治することです。
複雑な思いの上、目的達成にたどりつくのですが、その結果には本当に驚きました!
o(@.@)o




イル・メグでの日々は、ここに書ききれなかったほど本当に楽しかったです^^
それから気を付けていたのですけど、ひょっとしたらネタバレになっちゃったかもしれません。ゴメンナサイ
Kommentare (2)

Der Kommentar wurde vom Verfasser gelöscht.

Kaedemaru Panic

Ultima [Gaia]

Mapleさん
こんにちは、いつもありがとうございます。^^
漆黒のビランズ、本当におもしろいですね!ついつい先に進んじゃって、普通のクエストも一つずつやってるんですけど、今はウサ子の村まで来てしまいました。少しペースを落とそうかなァ。r(-◎ω◎-) 考え中....

Maple Dog

Ultima [Gaia]

かえでまるさん、ごめんなさいー。
ちょっとこちらの都合で、1回コメント消させてもらっていました。
急なことで慌てていたので、申し訳ない。

お返事は大丈夫なので!
今日はグリダニアで会えて嬉しかったよー(*´ω`*)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl