Charakter

Charakter

Eimi Renkou

die Marionettenspielerin

Aegis [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

日記更新&ラジオ体操できなかった理由

Öffentlich
こんにちはー!エイミです(*´▽`*)
昨日は日記更新出来なかったしラジオ体操に参加させていただいてから初めての欠席をしてしまいました…

前々からエイミさんの肌の色少しだけ明るくしたいな~と思っていて(青肌は絶対変えない)新生クリアしたときにもろた幻想薬パリンしたんですよ。
事前にリテイナー幻想して確認するとかめんどくさくて()いきなりキャラメイクやったら違和感ありまくりで肌の色と目の色変えただけで別人になってしまったのと化粧失敗した人みたいになってしまって恥ずかしくて表に出られませんでしたw

6:05起床 余裕でラジオ体操間に合うのですが
このツラでラジオ体操行くのは憚られるってんで幻想薬(1100円)買って消費税10%まじ高すぎんだろいい加減にしろと思いながら幻想やり直しました
そんな事してたら6:30過ぎちゃって、急げば間に合ったけど急ぐとまた失敗するから今日はもう欠席しよ…ということでラジオ体操お休みしました…
(ラジオ体操はテュポーン鯖グリダニアのどんぐり遊園で6:30から)
で、やり直したエイミさんが画像のエイミさんです。
肌の色まだ明るすぎるかなと思うんですがssで見るとまあまあ良い感じかなぁ。別人というわけではないから良いかなぁ。
目の色も変えました。ちょっと柔らかい表情に見えるように。

前のままで良かったなと思わないでもないですがwしばらくこのままのエイミさんでいきたいと思います~
本人以外気付かないレベルの変化(*´▽`*)

ではまた~!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl