Charakter

Charakter

Eimi Renkou

die Marionettenspielerin

Aegis [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

チャットとエモートの入力モタモタ勢

Öffentlich
こんばんはー!エイミです(*´▽`*)
今日は5:30くらいに起きてレベルレと討伐行って納品確認して(書きながら思い出したけど確認しただけで納品してないや…)ラジオ体操行ってきました~
今日は用事があったので朝だけインしました(*´▽`*)

レベルレと討伐、まだ頭が寝ていたのかスキル回しがトンチキ過ぎて申し訳なかったです…
自分が押したボタンが思い出せなくて混乱してました…
めちゃ久しぶりにトールダンさんに当たって楽しかったです~敵ながらカッコ良かった(*´▽`*)台詞が入るのやっぱり面白いなぁ
IDはバエサルの長城でした~
どちらも初見の方がいらっしゃってなんとなく嬉しかったです(*´▽`*)良い旅を…!

ラジオ体操はかわゆいミニオン連れてる方がいてじっと見てたら私のエンキドゥをなでなでしてくれてほっこりしました(*´▽`*)
↑後で気が付いてわたしもなでなですればよかったー!と後悔…コミュニケーションが下手くそすぎ(チャットとエモート激遅)ていつも焦ってぴゅーんと走ってしまうのでもう少し落ち着いて行動せねばと思いました…(*´▽`*)

風邪引いたのか花粉症なのか自律神経やられたのか分からないんですが咳と熱のアップダウンにやられてます~
しばらくはリアルでのんびりするかもしれません~

ではまたー!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl