Charakter

Charakter

Eimi Renkou

die Marionettenspielerin

Aegis [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

【漆黒プレイ中5.2ネタバレ】寝坊しましたヽ(´▽`)/

Öffentlich
こんばんはー!エイミですヽ(´▽`)/

今朝のラジオ体操にも行く気満々で、昨日のラジオ体操後に「またあした!」と言ったのにも関わらず、目が覚めたら7:00でしたヽ(´▽`)/普通に寝坊!

メインクエはエリディブスって何者?というお話が続いています。
アナイダアカデミアはフェイスで行ってめちゃくちゃ床を綺麗にしてきました。
エリディブスはゾディアークの核になったなら、今アルバートの姿をしているエリディブスは何者?というところで、14人委員会の役職名みたいなものだから、誰かぎ継いだのかも?というウリエンジェさん。
姐さんは少し引っ掛かる事があるらしく、もう少し調べ物をしてくれるそうです。

流星雨でハイデリンの声を聞いたクリスタリウムの人たちが自分の仕事を辞してまで世界の人を救う旅に出たいとかなんとか。アルフィノはそれを否定できない、光の戦士であるエイミさんなら尚更そうだろうと言っていましたが、自分たちの役割を放り出してまで旅立つセイラーたちは間違っていると私は思いました。まず身近な困っている人を助ける事を大事にしたほうが良いと思います。それだって世界を救う事になっていると思います。

エイミさんはクガネで仕事もせずにギャルしてたから親に旅に出されただけだし…ヽ(´▽`)/
  

ではまたー!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl