Charakter

Charakter

Nunuzirou Kisegawa

Aegis [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

👼これって既成事実じゃん!?💖💖

Öffentlich
やほまる~最近えおるぜあの方がリアルになりつつある🤗🤗
次元の超越者・喜瀬川ぬぬ次郎こと、ぬぬてゃんだよ~🐰💕

今日もクエスト進めまる。。。。😭お店本入したのに仕事量減らないってゆーね。。。😭😭
ぬぬてゃん、こんなんじゃ絶対正社員とか無理だし社会不適合すぎて病む。。。週5で8時間勤務とか、ぴえん案件でしょほんと。。。🔪💀👎🏻👎🏻



えおるぜあインフルエンサーとしては、映えるクエストだけ受注したいのに、そうもいかないみたい。。。。

無理~~~~!!!
ぬぬてゃん映えないスポット巡りなんてしたくない~~~😩😩



ってことで無理やり映えそうなところで撮ってみた!


微妙すぎ!!!!!!!!!🤣🤣


てか大きい化石とか見ると、合コンで会って一回デートしただけの慶応大学のひとおもいだす。。。笑
科学博物館?みたいなとこデート行ってめちゃ眠かった😪
頭いいしかっこよかったからぬぬてゃん的には全然本命❣️って感じだったのに、なんで二回目誘われなかったんだろ。。。🤔💭💭草食系男子ってやつかな😇


そんな感じでミリも映えないクエスト頑張って進めてた時にさ。。。


で~~~ん!!!!!

はい既成事実ワッショイ🍾🥂✨

えええ!?🙄てか大胆すぎない!?!?😳😳💓
これ。。。これってもうさ。。。。交わってるよね?????

交わってるってか。。。融合。。。。?キメラ。。?????

大胆すぎる。。。。🙄🙄

イケメン君にこんな大胆な事されたらさ。。。。


そりゃ~シャンパン入れちゃうよね!🍾💖
ぐいぐーいよしこい!!!🍾🥂


今日は青伝見るのが怖いわ。。。。🥰
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl