Charakter

Charakter

Nunuzirou Kisegawa

Aegis [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

👼ぬぬてゃんのベイビーたん紹介👶🏻💖

Öffentlich
「え~〇〇ちゃんってMっぽよね~」ってイジリしてくる人、九割方ベッドの上ではネコちゃん🐱💕
ど~も!SでもMでもない、属性メンヘラ!ぬぬてゃんだよっ🐰💕




ぬぬてゃん、いつもの映えないおつかいクエストで、砂漠に行かされたの~~~😩


暑いのって好きじゃない。。。😢
ぬぬてゃん高校の時も、夏にマラソン大会みたいなのがあったんだけど、途中でわき道に入ってスマホいじってサボってた🤪
運動も暑いのも全部無理~~~~日焼けしたら学校は責任取ってくれないもん。。😢😢


帰ったらシャワー浴びて、ターンオーバー促すサプリ飲んで、日焼け対策ビタミンC飲料に保湿にパックに。。。。まじで病む。。。こんな紫外線浴びたら日焼け確定じゃん。。。
ふぁっきゅー紫外線👎🏻👎🏻😊



でもこんな砂漠で辛くても、おつかい頑張れたのは、そう!!!!!!

チョコボの ぽぽちゃん のおかげなの~🥺💗💗


ずっとちゃんと紹介出来てなかったんだけど、ぬぬてゃんの新しい家族、チョコボのぽぽちゃんですよろしく!!!👶🏻💖


名前の由来は、ぬぬてゃんが小さい頃「ぽぽちゃん」ってゆー赤ちゃんの人形にハマってたから!!笑😊💕


そしてぽぽちゃんの大好物はキャベツみたいな野菜!!!🥬🥗
ぬぬてゃん野菜めっちゃ苦手だから、ぽぽちゃんがむしゃむしゃ食べてるの見るとビビり散らすんだよね笑笑🙄🙄

野菜値上がりしたらどーしようって、今からヒヤヒヤです😨
だって一時間に2玉くらいよゆーで食べちゃうんだよ!?!?食費ぴえん案件だよ。。。🥺バイト増やさなきゃ。。。。



でもやっぱり動物がいる生活って癒される。。。🥰🥰



ぬぬてゃんの顏も、心なしかきりっとしたと思わん!?!?😏✨




ってことで今更のベイビーたん紹介でした👶🏻💖




これからもぽぽちゃんと一緒にえお活がんばるぽょ~~😇🌈✨
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl