Charakter

Charakter

Noah Phifer

der Marionettenspieler

Aegis [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

早朝の活動

Öffentlich
昨日インしよかなという絶妙のタイミングで家人の具合がおかしくなる。まあよくあることなので病院に連絡し、夜間診療で診てもらえることに。こんな時期に発熱患者だけれど対応してもらえて感謝しかない。病院に着いてから携帯で連絡し車で待機。検査して陰性が確認(今は早くて助かる)出来たのでまた待機。しばらく待ってから連絡が来たので検査してもらう。幸い、いつもの炎症だったので薬をもらって帰宅。朝の4時過ぎに洗濯を待ちながらインしてみよかな〜と入ってみる。うわあ人がいな……くはないな。さすがにIDには入れないので小隊頑張る。暗黒騎士でブレイフロクス。ひいこら言いながらも小隊がかなりレベルアップしていたので回復だけはしてもらえてクリア。あと何回かやったら暗黒もレベルアップ出来そうだな。
あとはずーっとやらなきゃと思っていた侍のホットバーを弄り、木人を叩き、小隊とまた行こうかなと画策中。

たまにはこんなインも面白いなあと思った次第です。
Kommentare (2)

Garimpeiro Gg

Unicorn [Meteor]

とりあえず陰性で何よりでしたね……!

自分も家族も、ちょっとした体調の変化が怖いですよね……。

Noah Phifer

Aegis [Elemental]

ガリさん

熱を出しやすい人がいるので、PCR検査を無料ですぐやってもらえるのはありがたいです。よっぽど外には出ていないので大丈夫だろうとは思ってもやっぱり結果が出るまではドキドキです。
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl