Charakter

Charakter

Sternenschmiedin

Pengin Sontoku

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

日記15

Öffentlich
こんばんは。

最近、寝る前にホットココアを飲むのにハマっている

ヒカペンです!


私は、FFシリーズは7,8しかやっとことがないのですが
8が好きで、、、

長くなるからやめよう!

てことで、月ちゃん、久々ふぇりさん、お初のレオンさんと
究極幻想アルテマウェポン行ってきました。

あの玉よ
一人疾走して、見事床に
ふぇりさんに何度も起こしてもらい
ありがとうございましたm

して、レオンさん渾身のLB!

ごめんなさい。。。
敵のギミックだと思って逃げてました。。。
見せ場だとはつゆ知らず。。。。

その後は、マルさんPTとアライアンス

最後は、月ちゃんに手伝ってもらってオーラムヴェイルに。
おかげさまで無事走破!


始めたころは、IDが恐怖で億劫でしたが
最近は、お友達のおかけで行くのが楽しいです^^

この世界に導いてくれたるるたんにも感謝を!

では、そろそろココアが切れたので寝ます。

おやすみなさいzzz
Kommentare (2)

Tsukiko Tukiyobi

Ultima [Gaia]

私も制限解除初めて行ったけど楽しかった~!ヽ(°ω°)ノ
ぜひぜひまた行こうね!(^O^)
俺の妖精さん(本体)がキラキラするぜ!✨

それにしても…ぺんちゃんスクショ上手いね…。
いや、むしろ私が下手すぎる気もしなくもないんだけど、大抵なんか違う仕上がりなんだよねぇ…🤔

ぺんちゃんのお友達さんとも会えるの楽しみにしてるよん!ヽ(°ω°)ノ

Pengin Sontoku

Alexander [Gaia]

月ちゃん
やっぱり!?
実は、自分でもセンスがあるんじゃないかと思って。。。(殴っていいです。)
是非みんなで遊ぼう(*´-`)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl