Charakter

Charakter

Charlotte Gerbera

Tonberry [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ちょっとした感傷

Öffentlich
先日、ウルトラマンZが星雲賞というSF作品を対象とした賞に受賞していました。



このウルトラマンZのシリーズ構成、脚本を担当されたのがウルトラマンZ放送前に亡くなられた吹原幸太さんという脚本家の方なのです。



そして吹原幸太さんは、あの「光のお父さん」のテレビドラマ版、映画版の脚本も手掛けております。



「光のお父さん」原作者のマイディーさんが亡くなられてから半年も過ぎましたが、「光のお父さん」を実写化したのは、これだけ凄い脚本家の方だったんだ。と言うのを改めて実感したニュースでした。





そして更に、FF14は過去最大級の人気を(特に欧米圏で)迎えております。


それを、もしマイディーさんが見ていたらどう思ったのでしょうね。



超大手の配信者が配信でFF14を取り扱い(楽しむ人もいれば勿論クソゲーだと貶してる人もおりますが)それを見た多くの新規の人たちが初めて行く。




自分はその存在を知ったのがテレビドラマ版からなので、古くからのファンや直接遊んでいた人たちに比べればというのはありますが、それでも。




もっと長生きしてほしかったなあ。と思うここ最近のニュースやFF14周りでした。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl