Charakter

Charakter

Endwalker

Dremora Zakuronaz

Bahamut [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

USCPA受験記② - 1歩進んで、1歩下がる。

Öffentlich
やっとFARが1~3まで来て、ようやく折り返し地点?に来ました~

最後の学習範囲は株式、転換社債、ストックオプションみたいな株主資本についてだったんですが、正直ちゃんと根っこまで理解出来てるかまっったく自信がないです(^_^;)

そこらへんの知識を試すために2週間後には予備校のスタディグループ?内で今までの範囲全ての総合テストがあるので、それに向けて学習スケジュール建てないといけないわね。

現在価値、社債、リース、収益認識、株主資本、とフワッフワな理解のままここまで進んで来てしまったので、脳みそマヂ狂い。

会計の勉強って暗記じゃなくて、仕組みをきちんと理解してるかどうかだよなー、と痛感しました。

でも今まで疲れたり、だるくなってサボったりする日はあったけど、なんだかんだ怠惰な自分がよくここまで来たな、とちょっとしみじみ。FF全然できてないけど。少し離れるとどこから手つけていいかわからないよね、MMOって

このままモチベ維持して頑張るぞ!と思いきや、

「Tak?、先週の仮免試験が不合格だったので、指名が入っています。再試験の日程調整のためにすぐ教習所まで来れますか?」

と、自動車学校のカウンタァから連絡。

今、同時併行でAT普通免許の教習も受けていて、2ヶ月ぐらい最後の運転から間空いた状態で、受けたら案の定クランクに2度乗り上げてAUTO。

来週は忙しくなりそう。教習ってチョーウゼーよな!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl