Charakter

Charakter

Nikuo Pochomukin

der Marionettenspieler

Tiamat [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

大きな買い物しました

Öffentlich
以前幸運な事にSサイズのハウス買えたんですが、いかんせん使ってるキャラがサイズ最大のむくつけき大男のルガディン

ぶっちゃけSハウスはルガディンには小さい

ゴールドソーサのジャンピングアスレチックの次にルガディン選んだのはミスと思った
まあキャラ変えるつもりねえけど

そんな事でどうにかMサイズのお家買いたいなぁと思い、ボズヤ解放出来たんでしばらくリフレク狩りしてお金稼いでました
ムキムキルガディンに合うからってだけで戦士育ててたのがここで輝くとは思ってもみなかった

そんなこんなで3千万ほど稼いだ辺りで優遇期間がそろそろ切れるって事で、直近は冒険者小隊で死んだ目をしながらレベル上げ、たまにMハウス空いてねえかなぁと物色する毎日

一応ゴブレットでLを1回Mを2回空いてるの見たんですが、Lはお値段的に買えないし、Mは悲しいかな日当たりがクソみたいで買わずにいました

そしてついに見つけました、シロガネのMハウス

正直言えばちょっとどうかなぁと思う点もありましたが、1番地って逆らい難い魔力に負けました
まあめっちゃ良い土地なんてそうそう見つからないだろうしね

流石に持ち金の2/3無くなると考えたらなかなか引越しボタン押せなくて、ずっとウロウロしてましたが最終的にポチっといっちゃいました

これで俺もMハウス持ちじゃ〜!!
まあ弄るのは先になるだろうけど……
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl