Charakter

Charakter

Sakupiko Mekino

des fahlen Mondscheins

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

黎明の死闘

Öffentlich
5.55!最新パッチを終えました!
漆黒のストーリーも良かったなー、何回も泣いたなー!

この前まで若葉ちゃんだった気がするけど…?🌱
11月のアプデまで、何やるかあんまり決めてはないけどとにかくメインだけをずっと駆け抜けてきたので、ゆっくりと他のやりたいジョブレベル上げたり、ギャザクラやったり、他のゲームをやったりしてまったり「暁月」を待ちたいと思います!

ここまで支えていただいたFCやCWLSやフレンドの皆様、これからもよろしくねっ!!

あ、そうそう
私がエオルゼアに降り立った日は2020/12/12だったみたいで、ここまで来るのにちょうど半年!
マイペースに頑張った〜ฅ^•ω•^ฅ

始めたての時のスクショと今を比べると髪が伸びたし、顔つきもちょっとしっかりしてきたような…?
編み込みカチューシャや、2Bの髪型になっても結局は今の髪型に戻ってくるわたしなのでした。
Kommentare (2)

Felicia Ulu

Fenrir [Gaia]

はやっ⁉️

今時はそんなに早くカンストまで到達出来るのですねヽ(´o`;

まあ、方法としては正しいと思います。メインクエストを突き進んでおくのが精神的にも良いと思います。クエストレベル80から出来る事もありますし、そう言った制限が無くなりますからね!

今からのんびりといろんな事をすると良いと思いますよ〜
これからもよろしくねー♪😀

Sakupiko Mekino

Durandal [Gaia]

フェリさん

ありがとうございます〜!漆黒入りしてからは、ずっとNieRレイドを目標にしてメインだけ突っ走ってましたw

まだ挑戦してないコンテンツも多いのでのんびりやっていきます〜
これからもよろしくですっ!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl