Charakter

Charakter

Cyril Byrd

der schwarzen Schwingen

Ifrit [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

新生エオルゼア編おわた。

Öffentlich
Cyrilです。

無事になんとか、新生エオルゼア編終わりました。
ちまちまちまちまちまちまちまちま・・メインストーリーやってますが
・・・やめ時がほんとにわからなくなる。

いやー気になるもの。その先が。
ついつい、先がきになって次々メインストーリークエスト受けていくので
気が付くと、寝る時間過ぎてたりしております。

だめだね。。。
入院生活してたりすると、それが染みついてしまって前までは夜中の2時とかまで平気で遊んでたのが、最近は22時回るとねむくなってくるっていうね。

早寝早起き三文の徳というけど、得したことがないんだが?
まぁ、体調はすごぶるとはいわないまでも調子は良いかなとは思うけど。



無事にラウバーンを助け出せたし。

それにしても、あの毒の噴霧器・・・場所がわからなくて右往左往したのがものすごいストレスだったわ。何往復したことやら。スタート地点とラウバーンのところをwww

マジで「 イラッ 」としましたな。

みんないろんなマウントもってるな~と思って何気なくstoreのぞいていたら
あ・・・・みんな購入してるわけね。
と知りました。
これ、、手を出し始めたら沼だな。


コンテンツファインダーもだんだん項目がでてきて、、大迷宮バハがでてきましたよ。
クリスタルタワーは時間があるときにでもまたやろうかなと。
あれはあれで面白かったので。
コアタイムにでも一度は行くかなぁ・・・楽しかったし。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl