Charakter

Charakter

Parn Mccaffrey

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

FC合同イベント

Öffentlich
自分が始めた頃ほぼ同時期に始めて、数日違いで前いたFCに所属したきょうすけさんてフレンドが、自分でFC立ち上げたとの事。お祝いと自分達の自立?も兼ねて合同イベントしてきました。色々考えたけど、俺のアイデア不足等粗が目立ち最後までくだぐだ進行。うちのメンバーのアシストがなければ恐ろしいことになってたわ(笑)
 あ、一つだけ!自分のぐだでないの!TELしてて言ったのだから!TELはしろ!急にこられてびっくりしたわ!(笑)
 SS撮るのがメインなってもうたけど、楽しめたのかな?不安だわ。ETも見ながらどうすっかなぁとかずっと考えてました(笑)
 最後はゲストがお祝いに来てくれ、RW作成組を両FCで合同でするようにもっていき(まとめやくはきょうすけさん!頼むよ?)解散。いるFCメンバーでSS撮って苦手なジョブでルレ行かせて、自分も別でルレ行ったけどスキル殆んど回せてない。完全に寝ぼけてた。野良の方すみませぬ。そのまま寝落ち。気を張りすぎました(笑)

きょうすけさん、んでWoLの方々、拙い進行で申し訳ない、そしてそれでも楽しいと言ってくれてありがとう‼️

スペシャルサンクス
うちのメンバー全員へ、お疲れ様&ありがとう‼️今日から通常運転です(RW組以外は)のんびり楽しみましょう。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl