Charakter

Charakter

Makai-Weise

Aria Rhod

Titan [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

メインストーリーの記録 イシュガルドへ…

Öffentlich
今回の日記にはメインクエストの特に重要な内容やSSがふくまれます。ネタバレ等を見たくないという方はご注意ください。


断片的に得ていた情報から、おおよその展開は予想通りでしたが、実際に体験すると気持ちは大きく揺さぶられました。あやうく夜中に怒りの声を上げそうに。


そんな、一見全てを失って逃げのびる中でも、


信じてくれる存在が心強く、仲間たちのお陰でどうにか一時の安住の場所へ。



挫折したアルフィノくんもオルシュファン卿の言葉で、なんとか歩みを再開する事ができました。
そして、舞台は閉ざされた地・イシュガルドに移ります。



でも本編中でも言われていますが、今回の悲劇にはまだ裏がある気はしますね。見たままの構図、見たままの結果なのか。はっきりとは解りませんが、ひっかかりを感じます。


いずれはそんな真相にも迫っていくのか、蒼天のイシュガルドにも期待がふくらみます!
Kommentare (2)

Shion Fuzi

Titan [Mana]

ある意味王道と言うか、ちゃんと不穏な空気でやることやってくる感じがもうグサグサ来ますよね。
たまに予想外なことして来て「嘘だろ・・・?」ってなることもw

3.0突入おめでとうございます!イシュガルドで会えるとイイですね!

Aria Rhod

Titan [Mana]

しおんさん>
どんとん人が死んでいくのが昔のファンタジーって感じの重さですよね!でも報われる話とか、案外良い人が多かったりとか、クスッと笑わせてくれたりとか上手くバランス取ってるな〜って感じます。
イシュガルドで見かけたら、気軽に声をかけてくださいね!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl