Charakter

Charakter

Delubrum-Erkunderin

Erumi Gegenwart

Asura [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

初極討滅戦やってきました(*´▽`*)【極シタデル・ボズヤ追憶戦】

Öffentlich
Shinpeiさんのお助けを受けてやってきました!

動画を何回か見て予習はしてたのですが、いざ戦ってみるとうまくいかないものですね(;´・ω・)
相手の行動1つ1つに集中しすぎて回避遅れたり、エネルギー充填率ゲージ気にしすぎて攻撃うけたり、攻撃回避専念しすぎてバーストorショックが混乱したりとぼこぼこでした…w
5,6回ほど挑戦してようやく慣れてきた感じで、どうにか無事にクリアできました!!(*´▽`*)



普段の討滅戦とは違ってすごい達成感でした…
改めて極討滅やってる方はすごいなとも思いました…(;´・ω・)

さて、肝心の装備ですが1式を集めるのはできなかったけど、胴と脚をとれたので満足です!
踊り子さんのAF4見た目はいいのですが、赤色だとちょと主張が強いのが気になってたので染色できるのはうれしいです。




とりあえず無難な感じでミッドナイトブルーでアウラの鱗に合わせる感じにしてみました。
今後は色々染色試していきたいですね!


最初はってだけで敬遠してましたが、見た目装備のためなら自分も頑張れるんだと実感できましたw
極では武器マウントが報酬あるので、少しずつ手を出していってもいいかなぁ
Kommentare (2)

Shinpei Nakata

Unicorn [Meteor]

他でもまた頑張っちゃいましょう😄

Erumi Gegenwart

Asura [Mana]

>Shinpei Nakataさん
はい、是非他でもよろしくおねがいしますー(・ω・)ノ
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl