Charakter

Charakter

Yu-mo Lee

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

暗黒騎士70到達…!

Öffentlich
暗黒騎士が70に到達しました…!2月にはやりたくないと言っていたタンクですが、慣れというのはすごい。今では一人前の俺様何様タンク様精神を持つことができています。

自分の中で紅蓮の残りパッチと漆黒はいろんなジョブで回りたいという気持ちがあって、今は4.2で止めています。最低目標として各ロール1ジョブ70以上にすると決めていましたが、ついに達成しました!
全ジョブ60にするつもりでしたが、ちょっと時間もかかりすぎるので…
D
レンジとメレーで気に入ったのを70まで上げたら、いよいよパッチ分進めようと思います!
5月中いっぱいレベリングがんぱって、6月には漆黒入りを目指したいです。

そういうわけでキャラカを作ってみました。

最近は探検手帳に力を入れているので、天気とにらめっこしています。
2月に作ったときは触ってないジョブが多くてさみしいキャラカだったけど、今はちょっとミチミチになってきた!
明日から脳死ID周回頑張るぞ^^
Kommentare (2)

Mikaze Steamer

Durandal [Gaia]

おめでとうございますー!
これでタンクをお任せできそうですね...!
また一緒にルーレット回りましょ!

Yu-mo Lee

Durandal [Gaia]

タンク楽しくなってきました…!
ルレや練習引き続きよろしくお願いします!!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl