Charakter

Charakter

Spica Forte

die Hand der Schöpfung

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

20210302@ちょこっとずつハウジング。

Öffentlich
マケボの家具高い〜:;(∩´﹏`∩);:
となりながら、ちょっとずつ部屋をいじってみました。
アパルトメントでも素敵なお部屋をつくっている方がたくさんいるので、
好みの部屋にできるといいなあ。

というわけで、目指すはお花がたくさんの部屋!
お花は頑張って自分で育てようと思います。
珍しい色チャレンジもしてるけど、
あんまり期待せずにいようかなと。笑

ところで、レベルレ3連続ストーンヴィジルだったのだが…??
こんなこともあるんですね??いやあるだろうけど!
油断から被弾してしまいましたが、
昨日よりはマシだったはず。

ハッ!!
もしかして成長を促されている!?
いやいや、ありがたいしがんばるけど…ね??

あとは友達とオーラムへ〜!
最初の雑魚グループで2回全滅しましたw
そんなのも楽しめるから身内パーティは気が楽ですね。
ほんとヒーラーさんには頭が上がりません。

あとはギャザクラのレベル上げしてました。
プレイ時間はそんなでもないけど、
濃い内容だったかな!!

メインはストップしてるけど…
のんびりマイペースに!やるぞ〜!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl