Charakter

Charakter

Makai-Beschwörerin

Nya Nyanya

Bahamut [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 1

今週の頑張りメモ 6/14~6/20

Öffentlich
こんにちわ。
ヌシ釣りが楽しくて楽しくて通勤時間でFF14にログインして、釣りをしたい欲求が湧いている にゃにゃにゃ です。


今週のギル推移は

13,590,000 → 14,780,000

プラス 1,190,000 ギルでした。

600,000ギルのお買い物をしたのと、コーヒークッキーの素材売りをほとんどやらなかったので、伸び悩んでいますね。
月5,000,000ギルくらい増やしていきたいので、もう少し金策は頑張ろうかな。


今週一番の頑張りは、漁師のレベルを19から80にしたこと、かな。
これで、ギャザクラジョブは、すべて80になりました!

そして、いまは原初世界のヌシを釣るため、エオルゼアのあちこちで釣りしてます。



左肩には幸運を呼ぶマウントが乗っかってます。Hyperionの新人賞でいただいたこの子と一緒だと、ヌシがよく釣れる…気がしてます。


現在、16種類のヌシを釣ったので、アチーブメント『太公望への道:ランク2』を達成しました。残り190匹くらい。

このチャレンジの課題は釣ったヌシ、まだ釣ってないヌシの管理が難しいことですね。
ありがたいことに、Googleスプレッドシートでまとめてくれてる方(https://jp.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/24854965/blog/4662677/)がいましたので使わせていただこうかな、って思っております。



というわけで、来週からはあまり書くことがなくなりそうですにゃ...。魚釣りで金策!とか考えていたんだけど、マケボで回転が早いお魚はまだ探せてないですね。
Kommentare (1)

Ten'nyo Bloody

Bahamut [Gaia]

新人賞おめでとうございます🎊
釣りがんばってください🎣
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl