Charakter

Charakter

Gold-Wölfin

Miku Aoba

Tiamat [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

フィースト日記23日目

Öffentlich
前言撤回
占は最初だけ出して白でレート更新が出来そうだったので白を出した。
対面に自分が何度でも当たりたいと思う強いヒーラーの方々が出てきてくれたので、負けても当然くらいの気持ちで申請し続けた。
勝てることも何度かあり、レートを少しだけ更新した。
ただ見えてきたものがあって、それは自衛に関して。

無意識である程度行動出来るようにと、行動のルーティン化、スキル回しを考えて動いていたのだけど、その中で負け筋に近い自衛の仕方のルーティンをしていることを反省せねばならなかった。
自身が今までやってきた中で、効率良く二段階で視線を切ることが出来ると考えていたのだけれど、先回りされていると不利にしかならない負け筋ルーティンを自分で作り出していた。

勝ち筋ルーティンの時にこの動きはしていないのでは、と考えだすとやはりそうだろうと思えることばかりだった。
壁の使い方の甘さが招いたこととはいえ、壁の使い方の研究で見つけたことだったので、それを止めることを無意識的に避けていたのだと思う。

本当に勿体ないルーティンであり、今回気づいたことは良かったことだと思う。
ただ、ここに来るまでに何戦無駄にしたのだろうと思うと、下がったレートも当然と言えると思う。

明日からも少しでもレートが上げられるように頑張っていきたい。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl