Charakter

Charakter

Profi-Jockey

Umeboshi Blue

Garuda [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

雑談する場所選び

Öffentlich
新しい街、新しいフィールドに着くと決まって
「あーここで雑談したいなー」
「ここの雰囲気で雑談したら楽しそうだなぁ」
って考えるのが好きだ。

アジムステップに着き、この開けた場所で雑談してみたいなと。
なにより夜が最高だ。満天の星空が見えて、遠くまで見渡せる。
フレンドのれたすんを誘って現地へと向かう。
ありがたいことに何分でも付き合ってくれるし、後のこと気にしなくていいのも助かる。

俺「そういや極、これなんて読んでる?」
れたす「ごく」
俺「ふーん」
俺「まぁ俺も最初からごくって読んでたけど」
れたす「日記読んでるから嘘つかなくていいよw」
俺(くっ....)

なんか太陽みたいなミニオンを見せてもらう。めっちゃ明るい!
これの取り方を教えてもらう。
幻影諸島へと向い....

マジックポット、はいはいはい!!!!
前にこいつ見たことあるわ!!!
こいつにエリクサーかハイエリクサー交換すると太陽と月のミニオンもらえる!

つついたらめっちゃ邪悪になってしまった
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl