Charakter

Charakter

Postbote

Zakky Popn

Chocobo [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 4

レベリングでいつも思うこと

Öffentlich
嗚呼、あすこに見える宝箱、ちょっと走れば開けられそうだなぅ。みんなさっさと行っちゃったけど、開けちゃダメかなーダメっぽいなー。しぶしぶ

目もくれずに進む皆さん、メンタル強すぎませんか。


さて。
前回初見で挑んでコロコロと転がっては床掃除に勤しんでいたツインタニア。土曜日にフレンドさんとリベンジ行ってきました。
4回くらい挑戦したのかな、ご一緒したメンバーがベテランさん揃いだったおかげか見事倒すことが出来ましたーイェイイェイ

この先コレと同じくらい辛いのが続くと聞きましたが、アーアーキコエナーイ


ストーリーも魔大陸入りしたところまで進みました。
極寒の地から始まったと思えないくらい景色が様変わりしていて、チョコボに乗って歩くだけでも楽しいですね。
イシュガルド教皇のいる所まであと一息っぽいので、採掘ポイントを探しつつブラブラしながら気合いを入れて進みますかね。

(気合いとは)
Kommentare (4)

Kii Silva

Chocobo [Mana]

どうも、こんばんは
通りすがりのゴリラヒーラーおじさんの
きーと申します。
宝箱開けても、装備が必要かい人とかもいるので、そればっかりは仕方ないのかもしれません。

欲しければガンガン開けに行っていいと思いますよ?
(*゚▽゚*)

Zakky Popn

Chocobo [Mana]

コメントありがとうございます。
やっぱりそうなんですかねー、装備も軍票に換えられるから欲しいんだけども、皆さん余裕あるのね。
空気読んで行けそうな時開けてみますw

Kii Silva

Chocobo [Mana]

タイムアタックしてるわけではないので、
ちょっと遠くても開けに行ってイイと思いますぞぉー。

Zakky Popn

Chocobo [Mana]

タイムアタック!
たまにそういう時ありますよね。RTA動画見たことありますけど、そうかぼくも参加してたんだな(ちがう
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl