Charakter

Charakter

Postbote

Zakky Popn

Chocobo [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

クラフターのジョブクエ 紅蓮編

Öffentlich
紅蓮編に入って、行けるところもアラミゴ、クガネ、ヤンサ、アジムステップと拡がったのでそろそろ進めても大丈夫かな?と、彫金師と錬金術師のジョブクエを進めてきました。
何がそろそろか。
次の目的地は○○(未開の地)になることでクエが進まなくなったら嫌だなぁという、そんな感じ。

結果
彫金師→ウルダハとラールガーズリーチ
錬金術師→ウルダハとレブナンツトール
だけでクエが完結したというね。おおーい。


え、アレですか。
スカイスチールツールの強化最終段階で、マニピュレーションがあったらもう少し楽なんだろうなーと思いながらひぃひぃ収集品を作っていたあの時間はちょっと無駄だったと云うわけですか!orz


(今の若い子、orzって分からないらしいですよ。おじさんそっちにビックリだわ)
(こうやって自分が若い時に流行ったモノが死語になっていくのを見て年取った事を実感していく系おっさん)
(老害になるのだけは避けたいものです)


話を戻して。
そんなマニピュレーション。
意気揚々とイシュガルド復興納品の一番難しいヤツに挑戦し、そのスキルを使いながら収集価値を高めて行ったところ、見事納品の最低ラインに届きませんでした!!

なんでやねん。

ちょっとずつ使っていって慣れるしかないね。はい。


今日のスクショ。
アジムステップは続くよ何処までも。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl