Charakter

Charakter

Beyond Limits

Zeromus [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

「天竜宮殿 ソール・カイ」へ行ってきました。(by白魔導士)

Öffentlich
今回もすっごく気遣って頂いてるのをヒシヒシ感じながら行ってきました。

ラスボスの飛島の所はちょっち苦手だけど、他はまぁまぁ何とかなりそうな感じ。

装備を整えて行けば、そんなに辛い場所ではないかな。

やはり、ストーリー上に配置されてるコンテンツは真心設計かも知れない。^^


そして、何よりも一緒に行くメンバーで難易度が変わるかな。

今回も沢山お世話になってしまった。

有難う御座いました。^^



さて・・・これでフレースヴェルグの心を動かしたわけだけど・・・

『よかろう、これで最後だ。
 我が心に残された一片の「希望」とやらを、
 お主に託してみるとしよう。』

・・・なんてことを言われちゃったら、もう悲しませるわけにはいかないね。

邪竜の影をやっつけて、静かに暮らせる世の中にしてあげないとね。

まだまだ頑張りまっす!





<追記>

この流れで分かると思うけど、次は「ニーズヘッグ戦」なんだぞ。

動画を何度も見てイメージトレーニングをしてるけども、ここでの問題は・・・


マーカー攻撃されると、みんなステージの端っこに散り散りになるから、
避けるだけなら何とかなりそうだけど、みんなのケアが滞りなく出来るかどうか。

自分もあっちこっちに避けてると思うので、範囲回復が間に合うのか不安でしかない。^^;


あとは、アクモーンだっけ・・・あの意地悪い攻撃。

範囲回復をしながら、凹み過ぎてる人のケアが出来るのかどうか。

行く前からドキドキするねぇ。^^;
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl