Charakter

Charakter

Kapitalistin

Zephyria Peppermint

Kujata [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

やったぜ、そして頑張ろう。

Öffentlich
イクサル族の蛮族クエもいよいよ完成間近!
毎日ポチポチと蛮族クエを楽しんでやっておりますゼフィーです。


おかげさまで(?)彫金、調理、採掘がついにLv50に!
いい具合にギャザクラが楽しくなってきました。
でも、まだまだ沼はこれから...

メインストーリーはアシエン・ナプリアレスナポリタンをFCの方々とギミックなんだこれ?!となりながらもなんとか倒し、タタルちゃんが修行の旅に出た所です。
(というか、もしもしさんは急に○ーチ姫になりますね……?)
仲良くアンパンチしたりと暁はとても愉快なところだなぁ…!

竜騎士07さんを見たときの私「モンハン装備一式の人じゃないですか!
それを聴いた相方さん「いや、こっちが先だからね?!

でも、本当にメインがだ~~~~いぶ進行速度が遅くてやばやばのやばです。
ギャザクラも程々に……(自戒)

やりたいコンテンツとかまだまだ気になる部分が多々あるので、早くイシュガルドにはたどり着きた……いはずなんですよね。
あれ、おかしいな?

蛮族クエを消化するだけでも思いの外時間がかかるので、イクサル族のが一段落してからモーグリ等々解禁したいですね?

ではでは、またどこかで。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl