Charakter

Charakter

Annmarie Lepisella

Yojimbo [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

いとしのブリダさん

Öffentlich
こんばんわーい。

蛮族のお遣い、草刈り、軍票集めと脇道ばかりしている毎日ですが、
メインストーリーも忘れず進めなくては・・・
スノークローク手前で1週間近く止まってましたが、
重い腰を上げてストーリを進めていくと、
気になる登場人物が・・・

ムーンブリダさんです!


ブリダさん、めちゃくちゃカッコイイ・・・
登場時点からテンション上がりまくりでしたね~。

そして知れば知るほど好きになる!
美人かつ精悍、知的かつ豪快、そして見た目に反して純朴で柔和な人柄。


もう好きすぎてやばいですなー。
初めてストーリーの続きが楽しみになりましたが~、
再びミンフィさんがさらわれて、なんだか不穏な流れに・・・

あ~この流れ知ってるわ~、何回も見たわ~。


まさかのブリダさん、踏み台役・・・



着てる服がジェネリックだった時点で気付くべきでしたね~・・・
はぁ~、もっとブリダさんの活躍を堪能したかったのですが~。とても残念です。



と、気を取り直して・・・
現在メインクエストはクリスタルタワー攻略待ち(?)の所まで来ておりますです。
アルテマさんでエンドロールが流れて、「やった!やっと新生編終わった!いざ征かんイシュガルド!」からの、延々続くエピローグ・・・
そろそろ真の終焉が近づいてきた感じですが~、ここからムネアツ展開あるのかな~?



それでは今日はこのへんで~
おやすみなさいまし~。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl