Charakter

Charakter

Azusa Saegusa

Carbuncle [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 1

77日目:ナイトに転職とか

Öffentlich
昨日書いた様に装備を整えたけど雑魚に勝てず。
結局、敵の居ない崖側から飛行チョコボによる空挺作戦で目標に接近、というズルを。
これ、最初のジョブがナイトの人、どうやってクリアするんだろう?
という訳でナイトになれて、レベルレとかで40まで上がりました。

なんか蒼天未クリアの人専用のLSが出来るかもしれないので、ストーリーは一時止めて、色々なレベル上げすると良いかなぁ。機工か詩人あたりのレンジDPSか、忍者か侍かなぁ。あまり難しくないのからやった方が良いかも。

だいたいどのRPGでも自分のキャラはヒーラーが多くて、あと選べるなら和風キャラも好きなんですよね。アウラを選んだのは、紅蓮編になったら和風キャラに仕立てたいから、という理由が大きいです。家は買えなそうだけどアパートならシロガネに買えるかなぁ。

あと、なんかエタバンが話題になってましたね。とりあえず、いつ参列者に誘われても良い様にドレス一式買っておくと良いのかな?店売りのブライズメイドセットを買うのが無難で安そうかなぁ。

ミラプリは、まだまだ所持金が少ないのと、行けるコンテンツが少ないので自力で集められないのとで、まだまだ難しいですね。やはりギャザクラのレベル上げもやらないとダメかなぁ。
Kommentare (1)

Figulea Unemony

Garuda [Elemental]

おお、ブライズメイドって店売りのおしゃれ装備もあるんですね! ↓ですかね。いいこと聞きました~! ありがとうございます!
https://jp.finalfantasyxiv.com/lodestone/playguide/db/item/294a9051ec0/
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl