Charakter

Charakter

Makai-Weißmagierin

Hiyori Ashiya

Ixion [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ひよりの卵80:神輿をゲット!

Öffentlich
今日はがんばって遠出したものの折りたたみ傘忘れて雨に濡れるという阿保なことをやらかしたひよりです。


今日はちょこっとだけでしたが遂にナマズオ族も最終段階まで来ました!
それにしてもサドゥさんにマグナイ長兄、シリナさんって挨拶しに行きましたがシリナさん食いしん坊すぎません……?
いつ見ても美味しそうって言っている気が……。
あんだけぽんわかしていたのにギョシンが最後に良いこと言っていましたね……。

改めてアップで見るとなんというか可愛いけど怖いですね……。



モーグリはダンスエモート覚えられましたがナマズオは首装備なんですね!

ムービーでもらった鈴がまさか装備として貰えるとは



とりあえず可愛い神輿をゲットです!!

乗り方が可愛いのです……。


あと金色の神輿を変えるらしいけれどもとても高いそうで……。
気になりますが値段調べて相談ですね……。


とりあえずはFF15コラボの車、レガリアがゴールドソーサーのポイント20万と交換らしいのでポイントを貯めないとですね。
来週?から増量キャンペーンみたいなのもありますしコツコツ貯めて行かないと……。

それでは今夜はこのあたりで……Bon Voyage.
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl