Charakter

Charakter

Makai-Weißmagierin

Hiyori Ashiya

Ixion [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ひよりの卵142:久々の

Öffentlich
毎日更新目指してたのにボロボロっと崩れて気が向いたらになってしまったひよりです。
為に溜めたらSSが31枚くらい溜まってましたやばし。


メインを色々と進めていて漆黒決戦でテンション爆上がりしてWoL戦ここでなのか!?!?と驚きつつ展開に涙しクリア後に笑ってってなってました。
ルナルのおかげでロスガル族にハマりそうです。そして水晶公は沼りましたねコレは……。
FF14でオルシュファン沼に落ちて水晶公沼にも片足突っ込みましたよ……。

女性キャラは始める前はヤ・シュトラの印象がとても大きくてあー!ってなっていましたが、タタルさん可愛いからのアリゼーとっても可愛いそしてフェオちゃんに落ちました。
あの二人一緒にしてあげたい……そこに水晶公も加えてヒカセンの取り合いを眺めたい……絶対に可愛い。

そんなこんなでアライアンスを走り抜けてメインも5.3?が終わったようなのでウィークリーのヨルハとエデン再生編を進めて行きたいです!!

再生編は闇の戦技?を喰らって床舐めをしてしまったので本当に悔しい……。2層はもっと予習して落ちないようにしたいです……!!

それでは今夜はこのあたりで……Bon Voyage!!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl