Charakter

Charakter

Ibuki Jyakou

die Marionettenspielerin

Tiamat [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 3

メイン?カンスト!

Öffentlich
初めてカンストジョブができた!なぜかメインで始めた弓じゃなくて踊り子で・・・w途中から楽しくなってしまってそのままカンストまで行ってしまったわw
それはいいんだけどまだ紅蓮の半分も行ってない状態でカンスト迎えたから経験値がもったいない・・・弓はまだ育ってるからいいけどこれからやりたいジョブはどうすればいいのだろうか・・・ジャンプポーション?みたいなのあるみたいだけど普通に育てたい場合って途中まで1からやってレベリングしていくしかないの・・・?

調べてもよくわからなかったから誰か教えてくださいな(´・ω・`)
Kommentare (3)

Kuro Mitarasi

Tiamat [Gaia]

今…あなたの心の中に問いかけています…

まず初のカンストおめでとうございます……

私は次に何を育てようか迷った時とりあえずDPS1個とタンク1個(初ジョブが学者だったので…)
やろうと思ってたらいつの間にか

全 ク ラ ス解放してました(๑>؂•̀๑)テヘペロ

それでも結構やってみるとそれぞれ違う個性がありますので…まぁ新生のはレベル1から始まるので少し大変ですが…(遠い目)
でも頑張れば忍者にもナイトにもなれると考えればあまり辛くなかったです!

Minato Hugo

Aegis [Elemental]

基本的には1レベルからスタートだね
拡張で追加されたジョブは例外
機、暗、占は30スタート
侍、赤は50スタート
ガ、踊は60スタート
イブキがやりたいジョブ次第だけど、経験値を溢れさせたくないだけなら拡張ジョブやってみるといいかな。
オススメはガ暗機!

Ibuki Jyakou

Tiamat [Gaia]

やっぱり1からになるのか・・・(´・ω・`)それれでもやってみたいジョブは何個かあるから参考にして少しさわってみようと思います!
ありがとうございます!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl