Charakter

Charakter

Miku Noishiki

Anima [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 1

青い!

Öffentlich
おはようございます٩(*´꒳`*)۶

昨日はミンフィリア救出からドォーヌメグの戦闘前までやりました(^^)
そこそこムービーがあったのであんまり先には進めない状態です(>_<)

それと、皆さんマウントで空飛んでるじゃないですか!
風脈を探してゲットするだけでなく青い!のクエストもこなさなきゃならないものもあるのでそれもやらなくてはならないし(>_<)

これがメイン進められない要因の1つと考えます(笑)
前回の極アレキサンダー解放のときポツンと島のようになったところにある緑色のレ!
どうやって行くの❓
空飛ぶしかないやん(>_<)
ということで青い!のクエストも受けてます( ˊᵕˋ ;)💦

ただ報酬に風脈マークがないからと受けるのをキャンセルしたりすると、そのキャンセルしたクエストをクリアしたら新たに風脈マークが出てきたりすることがあるらしく侮れません( o̴̶̷᷄﹏o̴̶̷̥᷅ )

実は紅蓮編でも解放出来てないところもあり、ある程度漆黒を進めた時にでもと思っています(笑)

風脈っていくつ集めたらいいんだろう(੭ ᐕ))?
Kommentare (1)

Chihaya Akasaka

Chocobo [Mana]

おはようございます♪
エリアが新しいマップに変わったら、それまで飛べて移動出来ていたのにまた地面を、しかもなんだか遅いスピードになってしまいますから、仕方ないとはいえその落差にがっくりきてしまいます。
クエストをほっといてその地の風脈だけ先に取得することも出来ませんし。物語が進むことは楽しいのですが、移動の不便が嫌でげんなりしたのを覚えています。
風脈だけでも先に全部取れたら良いのですけれど🤔🐾
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl