Charakter

Charakter

Miku Noishiki

Anima [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 1

青魔育成

Öffentlich
おはようございます٩(*´꒳`*)۶

昨日はジャーナルがちょっと溜まってるから減らす方向でやってからフェイスを進めようと思っていたのですが、ジャーナルは少しできただけでFCのマスターさんから青魔育成やらないか?とのことで青魔育成をやりました(^^)

まずジャーナルの極ラムウ討伐戦をやりまして、バハムート邂逅編 侵攻編をやったところでマスターさんからお誘いが!
青魔は後の方でレベル上げやラーニングをやろうと思っていたので装備は武器しか所持してなくて青魔になったときは頭はリボンだし胴はミラプリ用のドレスだし(笑)

指輪もアーマリーチェストの空きが2個ないといけないのに1つしかなかったため青魔になるのに時間がかかってしまいましたm(_ _)m

どうにか青魔になれてマスターさんとプチ旅行です( ̄▽ ̄)
最初に2~3個位ラーニングしてギルバニア?だったかなぁ???
でレベル上げ開始です(^^)
なんとマスターさんのバリアのお陰で相手の攻撃も受けずレベルがあがるあがる(。・о・。)ワオ
30分位でレベル60になったと思います(笑)
予約特典のイヤリングの効果もあったと思いますがアッサリでした(^^)

今日は青魔のジョブクエストとラーニングを頑張ってみようと思います(^^)
Kommentare (1)

C- Netae

Anima [Mana]

青魔道士のレベリングは手伝ってもらえるとポンポン上がって楽しいですね!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl